Freizeitmannschaft

"Hobble-di Höö"




 

Einen festen Platz in der Abteilung Volleyball
hat die gemischte Freizeitgruppe II.
Mit einem Stamm von ca. 12 bis 14 Spielerinnen und Spielern, der sich nun schon seit über 15 Jahren stabilisiert und einen geregelten Trainingsbetrieb ermöglicht, ist man nicht nur mit Freude beim ungezwungenen Freizeitvolleyball im Winter in der Halle und im Sommer beim Beachvolleyball, sondern pflegt auch außerhalb des Sports die Freundschaft und Geselligkeit. So wird auch mal im Winter gewandert oder auch gekegelt. Auch diverse „runde“ Geburtstage werden gerne zum Anlass genommen sich in geselliger Runde zusammen zu setzten.
Training ist regelmäßig im Winter donnerstags um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle oder im Sommer an regenfreien Tagen um 18.30 Uhr am Beachplatz Frabertshamer Str.
Das Übungsleiterteam Michael Jaborsky und Helmut Rußler freuen sich auch über Neuzugänge jeden Alters.Freundschaftlich sportliche Verbindung pflegt man auch mit den „Schmetterlingen“ aus Haag.